Story

Au Pair Stories

Lese die eingereichten Erfahrungsberichte von unseren Programmteilnehmer, um einen authentischen Blick über die Au Pair Erfahrung zu erhalten.

Du bist nun deinem Au Pair Abenteuer in den USA einen Schritt näher!

Folge uns auf Social Media

Wir halten dich auf folgenden Social Media Plattformen auf dem Laufenden:

TikTok

Verwende #culturalcareambassador für TikTokers direkt aus den USA und folge uns @culturalcare.

Facebook

Folge uns auf Facebook für wichtige Neuigkeiten, spezielle Angebote und Live-Videos von Au Pairs, die gerade in den USA sind. Du kannst uns dort deine Fragen auch über den Messenger senden.

Instagram

Folge uns auf Instagram @culturalcare.at — jede Woche übernimmt ein Au Pair unseren Account, um Fotos und Videos unter dem Hashtag #aupairlife zu teilen.

YouTube

Abonniere unseren YouTube-Kanal mit vielen Videos zu unserem Programm.